Have any Questions? +01 123 444 555
DE

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

von 0

Am vorletzten Februarwochenende durfte unsere Rettungshundestaffel auf dem Gelände der Firma Bergmann in Wiesbaden-Auringen trainieren.

von 0

Am vergangenen Wochenende richtete die Feuerwehr Nauheim ein offenes Seminar für Rettungshundeteams aus. Das nicht alltägliche Seminar wurde vom erfahrenen Trainer und Rettungshundeausbilder Axel Hehl geleitet. Lernziel des Seminars war die Konfrontation der Rettungshunde mit extremen Gerüchen, die normalerweise zu einem regelrechten Meideverhalten des Hundes führen.

von 0

Im vergangenen Jahr entschloss sich die Rettungshundestaffel im Rahmen eines Trailseminars, die gesamten Seminargebühren zu Gunsten der Rettungshundearbeit in Nepal zu spenden. Am gestrigen Sonntag war es endlich soweit und Daniela Neika von   Rettungshunde für Nepal e.V. konnte von den Vereinsvorsitzenden Christian Hartmann und Daniel Becker endlich den offiziellen Spendenscheck entgegennehmen.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close