DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Dez 2020

Weihnachtspräsente für unsere Jugendfeuerwehr

Heute erhielten auch endlich unsere 41 Jugendfeuerwehrmitglieder ihre Weihnachtspräsente! Die Jugendfeuerwehrwarte Steffen Hamm und Tim Winter überbrachten heute allen Kindern und Jugendlichen eine prall gefüllte Geschenketüte.

Neben Weihnachtsbriefen der Jugendfeuerwehrwarte, des Bürgermeisters und der Leitung der Feuerwehr, waren die Tüten mit Süßigkeiten, einem Frühstücksbrettchen im Jugendfeuerwehr-Nauheim-Design und einem kreativen Geldbeutel aus ausgemustertem Nauheimer Schlauchmaterial gefüllt.
Darüber hinaus wurde den Kindern eine Fotocollage mit den lustigsten Momenten aus 2020 beigelegt - Ja, auch die gab es und wir wünschen uns sehr, dass unseren Kindern und Jugendlichen insbesondere diese Momente aus 2020 in Erinnerung bleiben!

Vielen Dank an unser Betreuerteam und unsere beiden Jugendfeuerwehrwarte - ihr macht einen ausgezeichneten Job!

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: