Nauheim

Nachrichten Jugendfeuerwehr

/ Jul 2024

Einige Herausforderungen erwarteten die Jugendfeuerwehrmitglieder am vergangenen Übungsabend. Neben dem Anwenden von Feuerwehrwissen und lebensrettenden Sofortmaßnahmen, förderte ein Parcours die Geschicklichkeit sowie Konzentration der Jugendlichen.

/ Mai 2024

Am heutigen Pfingstsonntag unterstütze eine Abordnung unserer Jugendfeuerwehr die Unterhaltung der Kinder am katholischen Pfarrfest.

/ Mär 2024

Bei einem kürzlichen Ausflug zur Eissporthalle Darmstadt stellten unsere Jugendfeuerwehrmitglieder ihr sportliches Geschick unter Beweis.

/ Feb 2024

Unter diesem Motto trafen sich die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr an ihrem vergangenen Übungsdienst. Werte, wichtige Grundsätze und demokratisches Miteinander innerhalb der (Jugend-) Feuerwehr wurden zusammengefasst und besprochen.

/ Jan 2024

Weil´s so schön war, nochmal ein paar Impressionen von der diesjährigen Weihnachtsbaumsammlung und dem Neujahrsfeuer!