/ Jan 2023

Ukrainehilfe 💙💛 der Nauheimer Feuerwehr unterstützt Tafel

Heute lieferten wir drei Restpalette aus der Ukrainehilfe der Nauheimer Feuerwehrfrauen und -männer an die Tafel in Groß-Gerau. Die Lieferung umfasste z.B. Hygieneartikel wie Zahnpasta, Zahnbürsten, Duschgel, Gebissreiniger, Seife, Körperlotion, sowie viele Artikel für Babys und Bettwaren.

Nachdem in den letzten Wochen keine Abrufe aus dem Spendenkontingent mehr getätigt wurden, sind wir im Einklang mit unseren Spendern zum Entschluss gekommen, bedürftige Menschen an den örtlichen Tafeln damit zu unterstützen.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die sich mit Geld- und Sachspenden an unserer Aktion beteiligt haben. In den letzten Monaten konnten wir jeden an uns herangetragenen Wunsch erfüllen. Fahrräder, Betten, Kinderspielzeug, Medikamente, unzählige Pflege- und Babyartikel, Bekleidung, Sportartikel, Transportdienste und so weiter und sofort.

Wir konnten gemeinsam vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Das war einfach wunderbar! DANKE 💙💛