DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Sep 2020

Tag der sauberen Umwelt

Unsere Jugendfeuerwehr war, wenn auch in diesem Jahr aufgrund Covid-19 leider nur mit einer kleineren Delegation, wieder am "Tag der sauberen Umwelt" mit dabei.

Insgesamt ist mal wieder klar geworden, dass es immer noch zu viele Menschen gibt, die Müll achtlos oder gar absichtlich in der Natur entsorgen. Von Autoreifen, Bauschutt, Elektroschrott bis hin zum normalen Haushaltsmüll war wieder alles mit dabei.

Der "Tag der sauberen Umwelt" soll dabei helfen das Umweltbewusstsein zu schärfen. Wir sind sicher, dass die Teilnehmer das bereits verinnerlicht haben. ???? Wir hoffen im kommenden Jahr wieder mit voller "Mannschaftsstärke" teilnehmen zu können!

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: