Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Okt 2023

Tag der sauberen Umwelt

Kinder- und Jugendfeuerwehr packen mit an

Die traditionelle Müllsammelaktion der Gemeinde Nauheim wurde wieder durch zahlreiche Helfer unterstützt - hierbei engagierten sich auch unsere Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr.

So konnte wieder im gesamten Ortsgebiet Müll und Unrat gesammelt werden, der unachtsam an Straßen, Wegen und Plätzen weggeworfen wurde. Die Aktion stärkt die landesweite Umweltkampagne „Sauberhaftes Hessen“. Der Feuerwehrnachwuchs säuberte den Fuß- und Fahrradweg entlang der Mainzer Landstraße sowie Bereiche des Landschaftsschutzgebiets „Seichböhl“.

Bürgermeister Roland Kappes bedankte sich bei allen Beteiligten für das Engagement. Als Dankeschön gab es nach getaner Arbeit gegrillte Bratwürste und Getränke.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close