/ Aug 2021

Spenden anlässlich der Jahreshauptversammlung

Flotte Finger & Hans Börner GmbH & Co. KG spenden

💙 Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins wurden uns zwei Spenden überbracht, für die wir uns nochmal herzlich bedanken möchten! Die letzte Veranstaltung die wir bestreiten konnten, war der Weihnachtsmarkt 2019. Seit dem fehlen dem Feuerwehrverein jegliche Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen, Süßigkeiten, Getränken etc.

Dennoch haben wir im vergangenen Jahr mehrere tausend Euro in die Förderung des lokalen Brandschutzes investiert - unter anderem konnte ein Rollcontainer "Hygiene & Atemschutz" in Dienst gestellt werden, der Wechselkleidung für Einsatzkräfte enthält und die Möglichkeit bietet, verunreinigte Atemschutzgeräte an der Einsatzstelle zu tauschen und fachgerecht zu lagern und transportieren. Diese und viele weitere Dinge sind spendenfinanziert und kommen allen Nauheimerinnen und Nauheimern, sowie auf Wunsch auch den Bürgerinnen und Bürgern im Umland zu Gute!

Herzlichen Dank an Alexa Bock (Flotte Finger / St. Jakobus der Ältere) und Ortwin Lempert (Firma Hans Börner GmbH & Co. KG), die uns jeweils eine Spende in Höhe von 500 Euro im Rahmen der Jahreshauptversammlung überbrachten. Desweiteren bedanken wir uns bei unseren ständigen Partnern und unseren Fördermitgliedern, die uns mit ihrem Beitrag regelmäßig unterstützen.

Du willst uns ebenfalls unterstĂĽtzen? Infos hierzu findest Du hier:

ZurĂĽck