/ Feb 2023

Rettungshundestaffel übt in Darmstadt 🦮

Am vergangenen Samstag den 2. Februar 2023 hatten die Mitglieder unserer Rettungshundestaffel die Gelegenheit ihr Training auf dem Übungsgelände der Feuerwehr Darmstadt durchführen zu können. Unsere Hunde konnten hier die Helfer in verschiedenen Fahrzeugwracks sowie diversen Tief- und Hochverstecken erfolgreich auffinden.

Auch für die Mantrailer der Staffel bietet das Gelände vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Für die Möglichkeit auf dem Gelände der Feuerwehr Darmstadt in Arheilgen trainieren zu können, bedanken wir uns herzlich und freuen uns schon jetzt auf das nächste Training.

Haben wir ihr Interesse an der Rettungshundearbeit geweckt? Dann kontaktiert uns unter info@feuerwehr-nauheim.de.