/ Jun 2021

🐕‍🦺 Prüfung unter hochsommerlichen Bedingungen 🥵

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am 21.06.2021 unsere Flächenprüfung unter Richter Peter Russ statt. Es stellten sich 4 Teams der anspruchsvollen Aufgabe. Gitti mit Else und Jutta mit Hazel und Bora konnten trotz der Schwüle punkten und die Einsatzfähigkeit wieder unter Beweis stellen.

Für Bora wird es die letzte Einsatzprüfung gewesen sein, die "Dame" ist schon fast 11.5 Jahre alt und wird dann in zwei Jahren in Ruhestand gehen. Ein herzliches Dankeschön auch an die Versteckpersonen und Truppmänner: Chris, Benny, Barbara, Andrea und Consti.

Des weiteren haben wir euch auch noch ein Gruppenbild der Maintrailing-Prüfung angefügt. Hierzu hatten wir bereits am 13.Juni über Facebook berichtet.
Nochmal Gratulation an alle Teams! 💐