Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Feb 2023

PKW gegen Baum - Person eingeklemmt 🌳🚗

So lautete das Szenario für eine unserer Übungsgruppen am vergangenen Donnerstag. Der Baum war durch den Aufprall auf das Fahrzeug gestürzt und stellte eine zusätzliche Herausforderung für die Einsatzkräfte dar.

Zunächst musste der Baum gesichert und mittels Motorkettensäge Platz am Fahrzeug geschaffen werden. Im Anschluss wurde der eingeklemmte Patient von uns mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und patientenorientiert gerettet.

Während der Arbeiten wurde der Eingeklemmte durch unsere Feuerwehrsanitäter im Innenraum versorgt und betreut. Vielen Dank an Franco und Sascha für die Vorbereitung der Übung und die Lieferung des Unfallfahrzeuges.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close