/ Jan 2023

Mit dem Staffellöschfahrzeug zum letzten Brandangriff 🧯

An unserem letzten Dienst im Jahr 2022, dem traditionellen „Eierbacken“, konnten wir drei Mitglieder der Einsatzabteilung mit einer kleinen Zeremonie in die Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Nauheim übernehmen.

Erich Hoyer, Volker Komornicki und Thomas Kaul (nicht auf den Fotos) haben die maximale Altersgrenze (Hessen) von 65 Jahren erreicht und bringen sich jetzt nach jahrelangen Engagement in der Einsatzabteilung außerhalb von Einsätzen für unsere Organisation und den Feuerwehrverein ein.

Als kleines Dankeschön erhielten alle drei eine Flasche Wein, sowie einen Naumer Einkaufsgutschein. Wir sind stolz euch weiterhin an Bord zu haben und freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung! ❤️