Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Sep 2023

Kleine Überraschung für unsere Schulanfänger

Am vergangenen Donnerstag machte unsere Kinderfeuerwehr erste Schritte im Bereich der Ersten Hilfe. Kindgerecht wurde ihnen von Ralf Becker beigebracht, wie man Verbände anlegt oder eine bewusstlose Person in stabile Seitenlage bringt.

Zum Abschluss des Dienstes gab es noch eine Überraschung. Die Betreuerinnnen und Betreuer hatten für die Schulanfänger kleine Schultüten gebastelt, die auf Kosten unseres Feuerwehrchefs mit Süßigkeiten, Spielzeug und Schulmaterialien gefüllt wurden.

Wir wünschen euch eine tolle und erfolgreiche Schulzeit und einen guten Start!

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close