Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Nov 2021

Hartmann und Becker erneut zu Gemeindebrandinspektor und Stellvertreter ernannt

Bereits im Sommer waren Christian Hartmann und Daniel Becker im Rahmen einer Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Nauheim in ihren Ämtern als Gemeindebrandinspektor (GBI) und stellvertretendem GBI bestätigt worden. Nun übergab Bürgermeister Jan Fischer auch die offizielle Ernennungsurkunde der Gemeinde an das Duo.

„Wir haben in den letzten Jahren viel erlebt. Sturmereignisse, die Corona-Pandemie oder andere Gefahrensituationen stellen die Einsatzabteilung der Nauheimer Feuerwehr immer wieder vor große Herausforderungen. Umso glücklicher bin ich darüber, dass Sie beide als Führungsduo für eine verlässliche und starke Truppe zum Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger verantwortlich zeichnen, auf die wir uns verlassen können. Hierfür sage ich von ganzem Herzen: Dankeschön“, würdigte Bürgermeister Jan Fischer bei der Urkundenübergabe das Engagement von Hartmann und Becker.

Christian Hartmann zeigte sich ebenfalls dankbar für die von der Gemeinde entgegengebrachte Unterstützung. „Wir hoffen, dass wir diese gute Zusammenarbeit auch in den nächsten Jahren so fortführen können“, äußerte sich der Gemeindebrandinspektor.

Text & Bilder: © Gemeinde Nauheim

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close