Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Jun 2022

Freilassung nach Entlassung

Milan nach Behandlung in der Tierklinik wieder in Freiheit

Erfreuliche Nachrichten! Wir konnten den kranken Milan wieder aufgepäppelt aus der Tierklinik abholen und in sein ursprüngliches Revier gesund zurückentlassen. Einmal Naumer, immer Naumer! 🦅💙

Heute Morgen wurde uns bereits der nächste völlig entkräftete große Vogel gemeldet. Auch dieser wird nun im Tierheim Rüsselsheim wieder „in Schuß gebracht“.

Ihr könnt aktiv mithelfen und den Empfehlungen des NABU folgen. Stellt in eurem Garten schattige Plätze mit einer Vogeltränke zur Verfügung. Hier reicht z.B. ein einfacher Blumentopfuntersetzer aus. Füllt diese Stellen regelmäßig mit frischen Wasser auf. Unsere gefiederten Freunde werden es uns danken!

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close