Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Aug 2023

Einsätze rund um unsere Kultursommerveranstaltung

Rund um unsere Kultursommerveranstaltung am gestrigen Samstag gab es auch noch einige Einsätze für uns zu erledigen. Um 17:19 Uhr wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung in der Kleingartenanlage alarmiert. Vor Ort wurde auf einer Parzelle Holz verfeuert. Hierbei entstand eine größere Rauchentwicklung.

Um 18:15 Uhr ging es bereits weiter. Am Hegbachsee brannte eine Miettoilette. Bedienstete des Cammpingplatzes hatten bereits den Versuch unternommen den Brand zu löschen und konnten ihn zumindest begrenzen. Wir löschten mit einem Rohr ab und sperrten die Toilette. Leider wurden die anrückenden Fahrzeuge erneut durch schlecht geparkte Fahrzeuge am Seeweg behindert.

Am Sonntagmorgen wurden wir um 07:49 Uhr nach F Wald 1 (Waldbrand der Stufe 1) in den Wald am Nauheimer Friedhof gerufen. Dort brannte ein Holzstammstapel mitten im Wald. Zwei Jogger wiesen uns vorbildlich ein und zeigten uns den Weg zur Einsatzstelle. Der Stapel wurde von uns abgelöscht und im Verlauf des Vormittags nochmal von uns mittels Wärmebildkamera nachkontrolliert.

Bereits um 09:07 Uhr öffneten wir in der Europastraße bei einem medizinischen Notfall eine Wohnungstür und versorgten die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close