/ Jan 2021

Ein Naumer in Masatepe

Feuerwehrauto aus Nauheim in Masatepe angekommen

Die Feuerwehrauto-Spende aus dem Kreis Groß-Gerau, die in Kooperation mit dem Partnerschafsverein Kreis Groß-Gerau Masatepe / Nicaragua e.V. organisiert wurde, ist der Berufsfeuerwehr in Masatepe übergeben worden.

An der feierlichen Zeremonie nahmen Vertreter von Freiwilliger und Berufsfeuerwehr teil. Der Direktor der Berufsfeuerwehr in Nicaragua, Ramón Mercedes Landero Pichardo, der als Ansprechpartner für die Organisation dabei war, überreichte den Schlüssel an die Bürgermeisterin von Masatepe, Gioconda Aguirre Ticay.

Die Feier mit Reden, Tanz und Luftballons wurde mit einem Blaulicht-Umzug durch den Stadtkern beendet. Der Kreis bedankt sich bei allen Spender*innen und Helfer*innen, die das Projekt ermöglicht haben!

Text © Kreis Groß-Gerau  - Fotos | Facebook Kreis Groß-Gerau