/ Mai 2022

💙💙 Achtung jetzt wird´s zauberhaft! 💙💙

Heute haben uns Mia Bösing, Greta Marder und Lucie Gatermann (von links) besucht. Die drei Mädels überbrachten uns eine Geldspende für die Ukrainehilfe der Nauheimer Feuerwehrfrauen und -männer.

Nach einer Idee von Lia Engroff tanzten die Mädchen für Nauheimer Bürger und sammelten dabei zu verschiedenen Gelegenheiten Geld, um geflüchtete Familien in Nauheim zu unterstützen. Dabei kamen etwas mehr als dreihundert Euro zusammen, die wir nun treuhändisch verwalten und in der Flüchtlingshilfe investieren.

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Idee und die Umsetzung bedanken (auch bei den Eltern!) und sichern zu, dass das Geld dort ankommt, wo es dringend benötigt wird! 💪🏼