Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Mär 2023
Alarmzeit: 18:29 Uhr

23-028 | H KLEMM 1 Y - VU eCall-Meldung

Konrad-Adenauer-Allee

Am Abend wurde die Feuerwehr um 18:29 Uhr zu einem möglichen schweren Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Allee gerufen. In einem Fahrzeug wurde ein manueller eCall-Alarm ausgelöst und die Notrufzentrale konnte keinen Sprechkontakt zum Fahrzeuglenker aufnehmen.

Aufgrund dieser Tatsache wurde von der Zentralen Leitstelle die Feuerwehr, ein Notarzteinsatzfahrzeug, ein Rettungswagen, die DRK Ortsvereinigung Nauheim und ein Streifenwagen der Polizei zum vermeintlichen Unfallort entsendet. Die Feuerwehr Nauheim war mit 31 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

An Ort und Stelle konnte kein verunfalltes Fahrzeug festgestellt werden. Der Fahrzeuglenker setzte mit seinem Miettransporter nach Auslösen des eCall-Notrufes die Fahrt vermutlich einfach fort. Der Einsatz aller Kräfte wurde nach Absuche der Ungebung abgebrochen.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
31 Einsatzkräfte (16 in Bereitschaft)

NEF Groß-Gerau 18/82-1
RTW Groß-Gerau 18/83-1
DRK OV Nauheim
Polizei Südhessen

Zurück

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close