Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Okt 2023
Alarmzeit: 04:17 Uhr

23-211 | H KLEMM 1 Y - Verkehrsunfall (eCall)

L3040 > Trebur

In der Nacht wurde die Feuerwehr gemeinsam mit dem hauptamtlichen Rettungsdienst und dem DRK OV Nauheim um 04:17 Uhr zu einem Verkehrsunfall (eCall-Meldung ohne Sprechkontakt) gerufen. Die Kräfte suchten den Bereich um die Ortung des Fahrzeuges weiträumig ab, konnten aber im ersten Moment trotz intensiver Suche kein verunfalltes Fahrzeug finden.

Das Fahrzeug konnte wenig später mit erheblichem Unfallschaden einige Straßen weiter geparkt aufgefunden werden. Die Polizei wurde verständigt. Die Feuerwehr war mit 3 Fahrzeugen und 18 Einsatzkräften im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
18 Einsatzkräfte (2 in Bereitschaft)

NEF Rüsselsheim 12/82-1
RTW Rüsselsheim 12/83-2
DRK OV Nauheim
Polizei Südhessen

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close