'; else echo ''; ?>
Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Aug 2022
Alarmzeit: 08:53 Uhr

22-106 | H GEFAHR 1 - Gefahrgutaustritt

Gänseweidsee, Büttelborn

Einsatzbericht der Feuerwehr Raunheim

Am 11.05.2022 wurden unsere Einsatzkräfte sowie Einheiten des Landkreises um 13:43 Uhr mittels Vollalarm und Sirene zu einem H Gefahr 1 alarmiert. Gemeldet waren umgefallene Gefahrgut-Fässer in einem Transporter. Nach Erkundung durch den ersten Trupp unter Atemschutz mit CSA-Handschuhen konnte festgestellt werden, dass eines von drei Fässern umgefallen war. Dieses wurden aufgerichtet und gleichzeitig ein kleines Leck festgestellt. Aufgrund dessen wurden die Fässer, die mit einem ätzenden Stoff gefüllt waren, aus dem Transporter entnommen und mit Hilfe eines Gabelstaplers in einen Schutzbehälter eingesetzt.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
9 Einsatzkräfte (5 in Bereitschaft)

Feuerwehr Raunheim
Brandschutzaufsicht Kreis GG
Fachberater GABC Kreis GG
DRK OV Raunheim/Kelsterbach
Polizei Südhessen

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close