DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Mai 2021

21-055 | H 1 Y - Personen in Aufzug

Thomas-Mann-Straße

Die Feuerwehr wurde um 16:00 Uhr von der Zentralen Leitstelle zum einem feststeckendem Aufzug in der Thomas-Mann-Straße gerufen. Eine Mutter steckte auf der vierten Etage mit drei Kindern im Aufzug fest und klagte über Kreislaufprobleme.

Als die ersten Kräfte drei Minuten nach Alarm die Einsatzstelle erreichten, konnten alle Personen im Aufzug erfolgreich beruhigt werden. Ein Team suchte den Aufzugsmaschinenraum im dreizehnten Stockwerk auf. Der Aufzug wurde stromlos geschaltet und die Tür des Aufzuges geöffnet, so dass alle Personen rund 12 Minuten nach Alarm den Aufzug verlassen konnten.

Nach der anschließenden Untersuchung durch den Rettungsdienst wurden alle Beteiligten nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Der Aufzug wurde anschließend von uns stillgelegt und die Einsatzstelle an einen Techniker übergeben.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
16 Einsatzkräfte

RTW Rüsselsheim 12/83-1

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: