/ Jun 2021

21-066 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Max-Liebermann-Straße

Am Abend des 16.06.2021 wurde die Feuerwehr Nauheim zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei um 20:44 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in einem Mehrfamilienhaus in der Max-Liebermann-Straße alarmiert.

Die Tür zur betroffenen Wohnung wurde durch die Feuerwehr gewaltsam mit einer Säge geöffnet und es wurde eine leblose Person aufgefunden. Ein Arzt konnte leider nur noch den Tod der Person feststellen. Nach Beendigung aller Tätigkeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Der Einsatz konnte für die Feuerwehr nach Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen um 22:20 Uhr beendet werden. Die ebenfalls alarmierte SiN „Seelsorge in Notfällen e. V. Groß-Gerau“ verblieb zur Betreuung der Angehörigen und Nachbarn noch an der Einsatzstelle.

Unser Beileid gilt den Angehörigen.

14 Einsatzkräfte (2 in Bereitschaft)

NEF Rüsselsheim 18/82-2
RTW Rüsselsheim 12/83-1