/ Apr 2024

24-055 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Königstädter Straße

Am Donnerstag den 11. April 2024 gab es für die Einsatzkräfte gleich drei Einsätze zu bewältigen. Um 10:28 Uhr wurden Sie zu einer Notfalltüröffnung in die Königstädter Straße gerufen. Hier musste eine Tür gewaltsam für den Rettungsdienst öffnen werden.

Auf dem Rückweg zum Feuerwehrhaus bekamen Sie eine Meldung über eine gestürzte Person am Kreisel Berzallee. Eine Minute später waren die Kräfte vor Ort und konnten die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgen.

Um 16:04 Uhr wurde die Feuerwehr Nauheim von der Feuerwehr Groß-Gerau mit dem Maschinenunfallwerkzeug in die Kreisklinik nachgefordert. Dort war erneut ein Ring vom Finger eines Patienten zu entfernen.

Die Feuerwehr Nauheim wünscht allen Betroffenen alles Gute und eine schnelle Genesung!

17 Einsatzkräfte (10 in Bereitschaft)

RTW Rüsselsheim 12/84-1