Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Apr 2021
Alarmzeit: 17:51 Uhr

21-040 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Storchenstraße

Am Montagabend des 26.04.2021 wurde die Feuerwehr Nauheim zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei um 17:51 Uhr zu einer Notfalltüröffnung in die Storchenstraße alarmiert.

Die Tür zum betroffenen Wohnhaus wurde durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet und es wurde eine leblose Person aufgefunden. Sofort begannen Kräfte der Feuerwehr in Zusammenarbeit mit Kollegen des Rettungsdienstes mit den Reanimationsmaßnahmen. Im weiteren Verlauf des Einsatzes konnte die Notärztin leider nur noch den Tod der Person feststellen. Nach Beendigung aller Tätigkeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Nach Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen konnte der Einsatz um 19:30 Uhr beendet werden.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
14 Einsatzkräften

NEF Griesheim 8/82-1
RTW Rüsselsheim 12/842
Polizei Südhessen

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close