Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Nov 2022
Alarmzeit: 21:47 Uhr

22-155 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Waldstraße

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr um 21:47 Uhr von der Zentralen Leitstelle Groß-Gerau zu einer Türöffnung in der Waldstraße alarmiert. Eine Person war in medizinischer Notlage und konnte die Tür nicht selbstständig öffnen, Bekannte verständigen daraufhin den Notruf.

Um 21:51 Uhr trafen erste Kräfte an der Einsatzstelle ein und konnten die Haustür schnell mithilfe von Türöffnungswerkzeug zerstörungsfrei öffnen. Nach Erstversorgung durch die Kollegen vom Rettungsdienst unterstützten die Feuerwehr bei der Rettung des Patienten. Dieser wurde im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
11 Einsatzkräfte

RTW Rüsselsheim 12/83-1

Zurück

© 2023 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close