Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Okt 2022
Alarmzeit: 21:11 Uhr

22-139 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Am Schafsteg

Die Feuerwehr Nauheim wurde am Donnerstag, den 13.10.2022 um 21:11 Uhr zu einer Notfalltüröffnung alarmiert. In der Straße „Am Schafsteg“ musste eine Wohnungstür geöffnet werden, da dort eine Bewohnerin hilflos auf dem Boden ihrer Wohnung lag. Glücklicherweise beobachte dies eine Nachbarin durch das Fenster und wählte den Notruf 112.

Die Kräfte der Feuerwehr, die um 21:15 Uhr bereits an der Einsatzstelle eintrafen, verschafften sich Zugang über ein geöffnetes Fenster am Balkon und versorgten die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes medizinisch. Die Patientin wurde im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert.
Wir wünschen gute und schnelle Genesung!

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
14 Einsatzkräfte

RTW Groß-Gerau 18/83

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close