Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Feb 2022
Alarmzeit: 00:13 Uhr

22-024 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Mozartstraße

In der Nacht zum Sonntag (20.02.) wurde die Feuerwehr Nauheim um 00:13 Uhr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Notfalltüröffnung in die Mozartstraße alarmiert. Dort benötigte eine Patientin medizinische Hilfe und konnte selbst die Türe nicht öffnen.

Die Einsatzkräfte verschafftem dem Rettungsdienst Zutritt zum Haus und die Patientin wurde zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
13 Einsatzkräfte

NEF Groß-Gerau 18/82-1
RTW Groß-Gerau 18/83

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close