DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Jun 2021

21-073 | H 1 Y - Notfalltüröffnung

Am Sportfeld

Die Feuerwehr Nauheim wurde am Montag, den 28.06.2021 zu zwei Einsätzen alarmiert. Zum ersten Einsatz kam es um 05:46 Uhr. In der Straße „Am Sportfeld“ musste eine Wohnungstür geöffnet werden, da dort eine Bewohnerin in ihrer Wohnung gestürzt war und nicht mehr selbstständig öffnen konnte.

Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang zur betroffenen Wohnung und transportierte die Patientin anschließend mittels Tragetuch zusammen mit dem Rettungsdienst zum Rettungswagen. Die Patientin wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
14 Einsatzkräfte

RTW Rüsselsheim 12/84-4

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: