Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Okt 2023
Alarmzeit: 11:55 Uhr

23-215 | H 1 Y - Menschenrettung DLAK

Im Hollerbusch, Trebur-Astheim

Heute in der Mittagszeit waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nauheim in der Nachbargemeinde Trebur tätig und retteten dort gemeinsam mit den Kollegen der Großgemeinde eine erkrankte Person aus dem Obergeschoß eines Hauses, weil aufgrund baulicher Gegebenheiten ein Transport durch das Treppenhaus nicht patientenschonend möglich war.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
11 Einsatzkräfte (7 in Bereitschaft)

Feuerwehr Trebur
RTW Groß-Gerau 18/83-2

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close