DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Mai 2021

21-056 | H 1 - Wasser in Keller

Konrad-Adenauer-Allee

Am heutigen Samstag wurde der Feuerwehr Nauheim um 11:30 Uhr ein mit Wasser vollgelaufener Keller in der Konrad-Adenauer-Allee gemeldet. Durch einen technischen Defekt des Hauswasserwerks stand das Wasser etwa kniehoch im Keller.

Mittels zweier Tauchpumpen und einem Wassersauger wurde der Keller ausgepumpt, sodass im Anschluss daran die Einsatzstelle wieder den Anwohnern übergeben werden konnte. Nach Abschluss der Reinigungs- und Aufrüstarbeiten im Feuerwehrhaus, war der Einsatz gegen 13 Uhr beendet.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
10 Einsatzkräfte

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: