Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Nov 2022
Alarmzeit: 16:18 Uhr

22-147 | H 1 - Verkehrsunfall

L3094 / L3040 Ortsumgehung

Heute wurde die Feuerwehr um 16:18 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf die Ostumgehung gerufen. Vor Ort versorgten die Einsatzkräfte unterstützend für den Rettungsdienst mehrere Patienten und retteten einen Fahrzeuglenker patientenschonend mit einem sogenannten Spineboard aus seinem Fahrzeug.

Der Brandschutz an der Einsatzstelle wurde sichergestellt, die Einsatzstelle ausgeleuchtet und das Trümmerfeld geräumt. Insgesamt wurden fünf Patienten behandelt, vier davon wurden zur weiteren Versorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Die Feuerwehr Nauheim war mit drei Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit 4 Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug, die Polizei Südhessen mit zwei Streifenwagen vor Ort.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
17 Einsatzkräfte (7 in Bereitschaft)

NEF Rüsselsheim 12/82-1
RTW Rüsselsheim 12/84-1
RTW Groß-Gerau 18/83
RTW Groß-Gerau 18/84-3
RTW Trebur 16/83
Polizei Südhessen

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close