Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Feb 2023
Alarmzeit: 11:48 Uhr

23-016 | H 1 - Verkehrsunfall

Unter der Muschel

Helau! 🎉 Am Freitag den 17. Februar 2023 wurde die Feuerwehr um 11:49 Uhr zu einem Alleinunfall gerufen. Bei einem Fahrzeug brach die Radaufhängung während der Fahrt, das Fahrzeug kam nach rund 10 Meter zum Stehen. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und nahm Betriebsmittel auf. Nachdem das Fahrzeug durch ein Abschleppunternehmen geborgen wurde, wurde die Straße durch das Ordnungsamt Nauheim wieder freigegeben.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
2 Einsatzkräfte

Ordnungsamt Nauheim

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close