Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Okt 2021
Alarmzeit: 07:44 Uhr

21-126 | H 1 - Unwettereinsätze

Ortsgebiet Nauheim

Am heutigen Donnerstag waren wir bis zum Mittag bereits neunmal für euch im Einsatz. In der Früh wurde wir initial zu einem umgestürzten Baum in der Straße „Am Schafsteg“ alarmiert.

Der ca. 8 Meter lange Baum lag quer über der Fahrbahn und wurde von uns mittels Motorkettensäge entfernt. Bis gegen 10 Uhr konnten insgesamt acht sturmbedingte Einsätze abgearbeitet werden. Um 10:35 Uhr wurden wir zu einem Gefahrguteinsatz nach Raunheim alarmiert.

Bereits am gestrigen Mittwoch waren wir mehrfach im Einsatz – bei einer Ölspur, im Rahmen eines Gefahrguteinsatzes und bei einem Verkehrsunfall mit PKW.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
14 Einsatzkräfte

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close