Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Jul 2021
Alarmzeit: 03:13 Uhr

21-084 | H 1 - Personensuche

Rheinstraße, Mainhausen

Am Freitag den 23. Juli 2021 wurde die Rettungshundestaffel der Feuerwehr Nauheim um 03:13 Uhr von der Leitstelle Dietzenbach zu einer Personensuche nach Mainhausen-Zellhausen angefordert. Wir beteiligten uns mit 4 Mantrailern und 2 Flächensuchhunden an der Suche nach der vermissten Person. Hierbei wurde ein Waldstück im Bereich einer Landesstraße abgesucht und durch die Trailer die Personensuche anhand einer Geruchsprobe aufgenommen.

Ein menschlicher Fußtrupp suchte ein Bachbett, sowie eine Vereinsanlage ab. Die gesuchte Person konnte schließlich um kurz nach 07:00 Uhr durch Kräfte aufgefunden werden, die sich gerade auf dem Weg zum Sammelplatz befanden. Wir sind froh, dass die gesuchte Person durch den Einsatz aller verfügbaren Kräfte schnell aufgefunden werden konnte. Der Einsatz konnte um 08:45 Uhr in Nauheim beendet werden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit vor Ort und die leckere Verpflegung durch die Kräfte des DRK.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
9 Einsatzkräfte

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close