DE
Have any Questions? +01 123 444 555

/ Aug 2021

21-092 | H 1 - Personensuche

Thorweg, Grasellenbach

POL-DA: Grasellenbach-Hammelbach: Wo ist Herr Toader? 72-Jähriger aus Seniorenresidenz vermisst
Grasellenbach (ots)

Herr Toader wurde zuletzt am Mittwochabend (04.08.) beim Abendessen in der Einrichtung im Thorweg, Ortsteil Hammelbach, gesehen. Danach fehlt jede Spur von ihm. Der Rentner, der gut zu Fuß ist, hat vermutlich den Rückweg zu der Residenz nach einem Spaziergang nicht mehr gefunden. Herr Toader hat verschiedene Erkrankungen und ist vor allem orientierungslos.

Noch am Mittwochabend wurde die Einrichtung und das nähere Umfeld mit negativem Erfolg abgesucht. Hierfür war neben der Polizei auch der Polizeihubschrauber, die Freiwillig Feuerwehr Grasellenbach und Hammelbach, das Technische Hilfswerk Viernheim sowie Mantrailer und Flächensuchhunde im Einsatz. Die Fortsetzung der Suchmaßnahmen ist am Donnerstag (05.08.) geplant. Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang die Öffentlichkeit um Mitsuche.

Herr Toader hat eine schmale Statur und weiße Haare. Er ist zwischen 1,75 Meter und 1,80 Meter groß. Zuletzt war er mit einer dunklen Strickjacke sowie einer dunklen Jogginghose bekleidet. Auf dem Kopf trug er eine karierte Schildmütze.

Wer hat den Mann gesehen und kann Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben?

Alle Hinweise nimmt die Polizei (K 10) in Heppenheim unter der Rufnummer 06252 / 706-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 - 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
17 Einsatzkräfte

Feuerwehr Grasellenbach
Polizei Südhessen

Zurück

© 2021 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen: