Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Jun 2022
Alarmzeit: 10:26 Uhr

22-068 | H 1 - Kleintier in Not

Max-Liebermann-Straße

Am 03. Juni 2022 gab es viel zu Tun für die Einsatzkräfte. Um 10:26 Uhr wurden die Feuerwehr in die Max-Liebermann-Straße alarmiert. Dort nahmen die Einsatzkräfte einen entkräfteten Vogel auf und brachten ihn zur Pflege ins Tierheim Rüsselsheim. 🦜

Der nächste Einsatz folgte um 16:17 Uhr. In einem Hochhaus in der Thomas-Mann-Straße schrillten im dritten Stock die Rauchmelder und Brandgeruch war wahrzunehmen. In der Wohnung befand sich eine Person, die unverletzt aus der Wohnung geführt wurde. Brennendes Essen auf dem Herd wurde durch die Einsatzkräfte abgelöscht und die Wohnung im Anschluss mit einem akkubetriebenen Hochleistungslüfter belüftet. Nach 10 Minuten und Kontrolle durch den Rettungsdienst konnte die Bewohnerin wieder in ihre Wohnung zurück. 🔥

Um 17:03 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Notfalltüröffnung an den Hegbachsee gerufen. Sie öffneten die Tür an einem Wochenendhaus. Leider kam in diesem Fall jede Hilfe zu spät. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und Nachbarn. 🕯

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
3 Einsatzkräfte

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close