Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Nov 2023
Alarmzeit: 10:28 Uhr

23-226 | H 1 - Gasschieber "blubbert"

Marie-Curie-Straße

Heute morgen wurde die Feuerwehr um 10:28 Uhr in die Marie-Curie-Straße alarmiert. Ein Bewohner hatte festgestellt, dass die Pfütze über einem Gasschieber seltsam „blubberte“.

Außerhalb des Deckels konnte keine Gaskonzentration festgestellt werden. Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde der Schieberdeckel geöffnet und nach erneuter Messung mit einem Gasmessgerät wurde ein minimaler Gasaustritt festgestellt.

Die Einsatzstelle wurde mit einem Löschfahrzeug abgesichert, bis der Gasversorger eintraf. Dieser stellte den Mangel durch Auswechseln einer Dichtung umgehend ab.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
4 Einsatzkräfte

Energieversorger Gas

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close