Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Feb 2022
Alarmzeit: 08:52 Uhr

22-014 | H 1 - Betriebsstoffe aus Fahrzeug

Taunusstraße

In den letzten Tagen waren wir wieder verstärkt für die Bürgerinnen und Bürger Nauheims unterwegs. So wurde am Samstag ein abgebrochener Baum durch uns gesichert, der drohte auf einen stark frequentierten Fußweg zu fallen. Am Sonntag beseitigten wir eine Ölspur im Bereich der Schillerstraße.

Auch am 17. Februar 2022 waren wir zur Beseitigung diverser Sturmschäden im Ortsgebiet unterwegs. Hierbei waren überwiegend Teile von Bäumen wegzuräumen, Gegenstände und Reklametafeln zu sichern. In der Reiherstraße stürzte ein 15 Meter hoher Baum auf ein Einfamilienhaus. Alles in allem haben wir den angekündigten Sturm aber gut überstanden. Am Freitag steht uns dann in der Nacht zum Samstag vermutlich der nächste Sturm ins Haus. Bitte informieren Sie sich in den Medien und unter www.wettergefahren.de über den Verlauf.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
6 Einsatzkräfte

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close