Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Feb 2024
Alarmzeit: 11:38 Uhr

24-025 | H 1 - Baum auf PKW

Mainzer Landstraße

Um 11:38 Uhr wurde die Feuerwehr auf die L3482 Richtung Bischofsheim alarmiert. In Höhe des Gewerbegebiets „Schleifweg“ stürzte ein Baum auf einem Firmengelände um und traf ein auf der Landesstraße fahrendes Fahrzeug.

Die Fahrzeuglenkerin wurde glücklicherweise nicht verletzt und kam mit einem Schock davon. Der umgestürzte Baum wurde mit einer Motorsäge zerkleinert und entfernt, im Anschluss die Fahrbahn gereinigt.

Der Einsatz konnte um 12:20 Uhr beendet werden. Für die Dauer der Arbeiten war die Strecke Richtung Bischofsheim zeitweise gesperrt.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
4 Einsatzkräfte

Zurück

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close