Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Mär 2022
Alarmzeit: 13:50 Uhr

22-036 | F RWM - Rauchmelder ausgel.

Schulstraße

Noch während den Nachrüstarbeiten im Feuerwehrhaus alarmierte die Leitstelle die Nauheimer Einsatzkräfte erneut. Nachbarn riefen um 13:50 Uhr die Feuerwehr, da sie einen piependen Rauchwarnmelder aus einem Gebäude der Grundschule wahrnahmen.

Vor Ort konnte nach Erkundung der ersten Kräfte eine Störung an der Anlage festgestellt werden. Es kam zu keinem Schadensereignis, sodass alle eingesetzten Kräfte den Einsatz beenden konnten.

Bei diesem Einsatz waren 19 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nauheim sowie eine Rettungswagenbesatzung im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
19 Einsatzkräfte (1 in Bereitschaft)

RTW Rüsselsheim 13/84-1

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close