Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Mär 2022
Alarmzeit: 17:58 Uhr

22-032 | F 2 Y - Feuer Mehrfamilienhaus

Justus-Liebig-Straße

Am Abend des 7. März 2022 wurde die Feuerwehr Nauheim um 17:58 Uhr zu einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Justus-Liebig-Straße alarmiert. Aufgrund der Meldung wurde ebenfalls die Feuerwehr Groß-Gerau mit der Drehleiter sowie Kräfte des Rettungsdienstes und des örtlichen DRK zur Einsatzstelle entsandt.

Beim Eintreffen des Einsatzleitdienstes konnte ein Brandgeruch im Treppenhaus des Gebäudes wahrgenommen werden. Umgehend wurde das Gebäude durch die Feuerwehr geräumt und die Erkundung fortgesetzt. Als Ursache konnte ein brennender Aschenbecher im Außenbereich einer Wohnung ausgemacht werden. Verletzt wurde hierbei Niemand.

Somit konnten die Maßnahmen der Feuerwehr schnell wieder zurückgefahren werden. Die Kräfte des Rettungsdienstes wurden aus dem Einsatz entlassen. Die Wohnung wurde abschließend dem Mieter übergeben.

Im Einsatz befanden sich 26 Einsatzkräfte der Feuerwehr Nauheim.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
26 Einsatzkräfte (3 in Bereitschaft)

Feuerwehr Groß-Gerau
NEF Rüsselsheim 12/82-1
RTW Rüsselsheim 12/83-3
RTW Rüsselsheim 13/84-1
DRK OV Nauheim

Polizei Südhessen

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close