Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Dez 2023
Alarmzeit: 11:52 Uhr

23-263 | F 2 Y - Feuer in Gebäude

Vorderstraße

Am Mittag des 25. Dezember 2023 waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr Nauheim gleich zweimal gefordert. Um Kurz vor Zwölf ging eine Meldung über einen Brand in der Vorderstraße ein. Dort hatte der Hausnotruf die Auslösung von Rauchmeldern festgestellt. Eine Person war über das Hausnotrufgerät zu hören.

Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und konnten die hochbetagte Dame aus dem Haus führen. Die Wohnung war durch angebranntes Kochgut verraucht und musste durch die Feuerwehr belüftet werden. Nach kurzem Check durch den Notarzt konnte die Dame glücklicherweise unverletzt zu Hause bleiben.

Insgesamt waren 35 Kräfte der Feuerwehr mit 7 Fahrzeugen, sowie zwei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug des hauptamtlichen Rettungsdienstes im Einsatz.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
35 Einsatzkräfte (10 in Bereitschaft)

NEF Wicker MTK 4/82-1
RTW Groß-Gerau 18/83-1
RTW Groß-Gerau 18/83-2
Polizei Südhessen

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close