Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Mai 2023
Alarmzeit: 11:41 Uhr

23-064 | F 2 - brennt Hecke an Gebäude

Mörfelder Weg

Am 18. Mai 2023 wurde die Feuerwehr um 11:33 Uhr zur einer dringenden Notfalltüröffnung in die Birkenstraße alarmiert. Die ersten Kräfte trafen zwei Minuten nach Alarmierung vor Ort ein und konnten die Wohnungstür für den Rettungsdienst schnell öffnen.

Noch während der Patient vor Ort versorgt wurde, ging um 11:42 Uhr der nächste Alarm ein. Am Mörfelder Weg stand eine Hecke in Flammen und drohte auf das angrenzende Haus überzugreifen. Durch das sehr schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass lediglich 10 Meter Hecke Raub der Flammen wurden. Auch die Nachbarn halfen in der Erstphase fleißig mit dem Gartenschlauch.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
22 Einsatzkräfte (9 in Bereitschaft)

RTW Rüsselsheim 12/84-2
DRK OV Nauheim

Zurück

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close