Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Nov 2023
Alarmzeit: 09:30 Uhr

23-223 | F 1 - brennt Müllbehälter

Konrad-Adenauer-Allee

Um 09:30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einer brennenden Mülltonne im Eingangsbereich eines Einfamilienhauses gerufen. Drei Minuten später trafen unsere ersten Kräfte an der Einsatzstelle in der Konrad-Adenauer-Allee ein.

Das Feuer wurde bereits durch die Anwohner bekämpft und durch die Kräfte musste nur noch gekühltund nachgelöscht werden. Im Anschluss wurden die Überreste der Mülltonne und der umliegende Bereich mit der Wärmebildkamera kontrolliert, so dass der Einsatz nach Reinigungsarbeiten zeitnah abgeschlossen werden konnte.

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
18 Einsatzkräfte (4 in Bereitschaft)

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close