Have any Questions? +01 123 444 555
DE

/ Mai 2022
Alarmzeit: 23:46 Uhr

22-058 | F 1 - brennt Baumstumpf

Waldstraße

Nach dem wöchentlichen Dienstabend der Einsatzabteilung wurde die Feuerwehr um 23:46 Uhr zu einem Kleinbrand in die Freizeitanlage in der Waldstraße alarmiert. Hier brannte ein Holzstumpf im direkten Bereich einer überdachten Sitzgruppe. Der Brand wurde abgelöscht und die Sitzgruppe mit der Wärmebildkamera auf Glutnester kontrolliert. Nach knapp 45 Minuten konnte Einsatzende gemeldet werden.

Eingesetzte Fahrzeuge

Eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Nauheim
16 Einsatzkräfte (9 in Bereitschaft)

Zurück

© 2022 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close