Live Music mit TSCHAU Johnny! - Nauheimer Kultursommer 2022

Ort: Friedel-Scherer-Feuerwehrhaus

Zwei Jahre lang durften wir nicht mit euch gemeinsam feiern. Am 25. Juni 2022 ist damit Schluss. Wir veranstalten endlich wieder einen "Tag der offenen Tür", zu dem wir in den nächsten Tagen das Programm veröffentlichen. Am Abend werden wir dann Teil des "Nauheimer Kultursommers 2022" und begrüßen mit euch die Live-Band TSCHAU Johnny!

Das abwechslungsreiche Repertoire verfügt über ein breites Spektrum an Genres und Interpreten: Rock, Pop & Blues der 70er, 80er & 90er Jahre sowie moderne und aktuelle Hits, die allerdings nicht 1:1 gecovert, sondern mit eigenen Interpretationen verfeinert werden. TSCHAU Johnny! gelingt es dadurch immer wieder das Publikum zu begeistern und alle Altersklassen zu erreichen.

Der VVK startet schnellstmöglich im Mai und wird nochmal separat durch das Kulturamt Nauheim und uns angekündigt.
Merkt euch bitte den Termin vor! 🙂