Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Nauheim

Nachrichten Jugendfeuerwehr

/ Nov 2022

Am Samstag den 19.11.2022 fand die Jahresabschlussübung der Jugendfeuerwehr Nauheim mit einem anschließenden Teamabend statt. Für die Übung rückte die Jugendfeuerwehr mit vier Fahrzeugen in den Seeweg aus. Es wurde angenommen, dass ein Feuer in einem Gebäude ausgebrochen ist und im Anschluss auf einen LKW übergegriffen ist. Im Gebäude wurden mehrere Personen und Tiere vermisst.

/ Okt 2022

Am 8. Oktober 2022 haben die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr wieder am Tag der sauberen Umwelt teilgenommen.

/ Sep 2022

Die diesjährige Sommerfreizeit führte die Jugendlichen mit Betreuerteam in die Hansestadt und sorgte für ordentlich Großstadtfeeling.

Im Zeitraum vom 27.08. bis zum 02.09.2022 wurde ein Schullandheim inmitten des Naturschutzgebietes „Fischbeker Heide“ bezogen. Das weitläufige Freizeitgelände mit Kletterparcours, Ballspielmöglichkeiten und eine gemütlichen Lagerfeuerstelle bot willkommene Abwechslung.

/ Aug 2022

Der heutige Tag war äußerst vielfältig. Wir waren an vielen „Baustellen“ tätig. Die Jugendfeuerwehr war zu Gast bei der Nauheimer Hegbachseebahn und begleitete den Jugendfeuerwehr-Fahrtag zugunsten der Jugendabteilung.

/ Jul 2022

Am vorletzten Wochenende trafen sich unsere Jugendfeuerwehrmitglieder zunächst zu einer großen „Einsatzübung“. Hierbei retteten die Jugendlichen Übungspuppen und Kuscheltiere aus einer verrauchten Halle und löschten in Brand geratene Fässer auf dem Bauhofsgelände der Gemeinde Nauheim.

© 2024 Feuerwehr Nauheim | Login

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Bitte bestätigen Sie die Datenschutzeinstellungen:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close