Nachrichten

22.10.2018

Abenteuer und Nervenkitzel in 24 Metern hohen Baumwipfeln

Der diesjährige Herbstausflug stieß auf großes Interesse, so nahmen 30 Mitglieder der Jugendfeuerwehr am Besuch des Kletterwaldes Neroberg in Wiesbaden teil. Die Wahl des Ausflugziels sowie die Vorplanung übernahmen der Jugendvorstand.

21.10.2018

1. Preis beim Sponsoring Wettbewerb von eprimo in der Kategorie "Soziales"

eprimo fördert regionales Engagement – Förderverein „Freiwillige Feuerwehr Nauheim e.V.“ erhält € 1300,- für die Ausstattung der Rettungshundestaffel

12.10.2018

Spende der Naumer Kerweborsch nach Sturmereignis

Herzlichen Dank an die Naumer Kerweborsch und Kerwemädscher (Naumer Kerb) für die Spende, die unserem Förderverein am Donnerstagabend stellvertretend von Andreas Engel übergeben wurde.

03.10.2018

Bilanz nach Unwetter in Nauheim - Großeinsatz der Rettungskräfte

Am Nachmittag des 23. September 2018 zog eine Unwetterfront über den Westen Deutschlands. Bereits am Vortag hatte der Deutsche Wetterdienst Warnungen herausgegeben, die im Laufe des Sonntags konkretisiert und die Warnstufen erhöht wurden.