Nachrichten

03.10.2018

Bilanz nach Unwetter in Nauheim - Großeinsatz der Rettungskräfte

Am Nachmittag des 23. September 2018 zog eine Unwetterfront über den Westen Deutschlands. Bereits am Vortag hatte der Deutsche Wetterdienst Warnungen herausgegeben, die im Laufe des Sonntags konkretisiert und die Warnstufen erhöht wurden.

25.09.2018

Aktuelle Informationen zur Unwetterlage

Im Rahmen der voranschreitenden Sicherungs- und Aufräumarbeiten im gesamten Gemeindegebiet informieren wir Sie an dieser Stelle über derzeit noch bestehende Einschränkungen bzw. Sperrungen öffentlicher Anlagen und Einrichtungen,

17.09.2018

Schießen der Vereine 2018

Am Samstag den 15. September 2018 nahmen zwei Mannschaften der Feuerwehr Nauheim am jährlichen „Schießen der Vereine“ bei der Nauheimer Schützengilde teil. Diese traditionelle Veranstaltung steht jedes Jahr auf dem Programm unseres Fördervereins.

17.09.2018

Feuermeldung - Seniorenhaus Nauheim

Am Donnerstagabend, des 13.09.2018 übte die Freiwillige Feuerwehr Nauheim zusammen mit dem DRK OV Nauheim und der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr Rüsselsheim-Königstädten am Nauheimer Seniorenhaus in der Konrad-Adenauer-Allee.