Nauheim

Nachrichten Feuerwehr

/ Apr 2024

Am Donnerstag den 11. April 2024 gab es für die Einsatzkräfte gleich drei Einsätze zu bewältigen. Um 10:28 Uhr wurden Sie zu einer Notfalltüröffnung in die Königstädter Straße gerufen. Hier musste eine Tür gewaltsam für den Rettungsdienst öffnen werden.

/ Apr 2024

Die Freiwillige Feuerwehr Nauheim trauert mit ihrer Hundeführerin Jutta Klar, ihrem Mann Andreas und Hazels Tochter Oxana um unsere geprüfte und einsatzerfahrene Rettungshündin Hazel vom Richtersgraben.

Ehrungen & Beförderungen im Vordergrund

Am Donnerstag, den 28. März 2024 fand im Feuerwehrhaus Nauheim die diesjährige Dienstversammlung der Feuerwehr Nauheim und die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. In diesem Jahr standen Ehrungen und Beförderungen der Mitglieder im Vordergrund der Veranstaltungen.

/ Mär 2024

Am vergangenen Donnerstag ging es für die Kids der Kinderfeuerwehr zum Hegbachsee. Rund um den dortigen Spielplatz hatte der Osterhase schonmal eine Fuhre Ostereier versteckt.

/ Mär 2024

Bei einem kürzlichen Ausflug zur Eissporthalle Darmstadt stellten unsere Jugendfeuerwehrmitglieder ihr sportliches Geschick unter Beweis.

/ Mär 2024

Wir möchten uns herzlich bei Petra Lechner, die unserer Kinderfeuerwehr am Donnerstag eine großzügige Spende vorbeigebracht hat, bedanken.

/ Mär 2024

Am Donnerstagabend hatten wir die Möglichkeit im 4Wheels RäderHotel zu trainieren. Angenommen wurde der Einlauf der Brandmeldeanlage, sowie die Bestätigung des Feuers im Reifenlager bei Eintreffen der Feuerwehr.

Einfach eine tolle Aktion! 💙

Gestern überbrachten Manuela Ullrich (RehaFit Nauheim) und Carina Reißer unserer Kinderfeuerwehr zwei großzügige Einkaufsgutscheine. 🛒